Das erste Luxushotel auf dem Wasser in der Karibik öffnet seine Pforten.

|

Vielleicht wird es für diese Osterfeiertage etwas spät, aber für die nächsten könnten wir (keiner der Sterblichen) eine Serie im Neuen buchen Sandals Royal Caribbean Hotel in Montego Bay, Jamaika. Der Erste Luxushotel am Wasser Mit denen hat die Karibik nur 4.300 Dollar in der Nacht.

Obwohl diese Luxuswohnung im November dieses Jahres eröffnet werden soll, wird es nicht lange dauern, bis Sie eine lange Warteliste füllen müssen.

Die Luxusserie wurde im Stil tahitianischer Hütten entworfen, mit Glasböden und Reetdächern, aber offensichtlich luxuriös, wobei auf jedes Detail geachtet wurde, damit die Unterkunft zu einem einzigartigen Erlebnis wird. Sie müssen nicht einmal den Kopf aus der Serie ziehen, um auf das Meer zu schauen.

hotel-luxus-jamaika-2

Diese beeindruckende Serie verfügt neben ihrer privilegierten Lage auch über Hängematten im Freien, die über dem Wasser hängen, private Pools, Außenduschen, kleine private Piers, einen Infinity-Pool und eine große Terrasse für andere Aktivitäten.

hotel-luxury-jamaika-3

Auch im Inneren wird jedes Detail studiert und gepflegt: Festes, elegantes und exotisches Techno-Holz schmückt größtenteils das Set, sowohl am Boden als auch an Decke und Wänden; Elegante Rollbetten in den Schlafzimmern, ebenfalls aus Teakholz, mit Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle und weichen Kissen, führen uns durch die Nacht, begleitet von Meeresrauschen, zu friedlichem Schlaf oder was auch immer uns das Echte zu bieten hat.

hotel-luxus-jamaika-4

Neben dem größten Luxus und den spektakulärsten Aussichten wird der Aufenthalt in der Serie natürlich immer von einem Butler begleitet; aber nicht irgendjemand, sondern ein Profi, der von der Fellowship of Professional Butlers gebildet wurde.

hotel-luxus-jamaika-5

Ein Luxus, der nur wenigen zugänglich ist, aber nicht dafür, wir werden aufhören zu träumen und uns daran erfreuen, und für diejenigen, die weiter träumen möchten, können sie die offizielle Website des Luxushotels Royal Caribean besuchen.

Quelle | Royal Caribbean Sandalen

Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Andere verwandte Artikel

Fassaden mit Seilrutsche

Durch Tiroler, diese Beschichtungstechnik ist bekannt und wird hauptsächlich an Fassaden eingesetzt, hinterlässt dank der kleinen Steine ​​​​in der Mischung…

Badezimmer, Luxus

Das Kirschunternehmen kreiert Luxusbäder, mehr als Luxusbäder, es schafft Schönheit und Wohlbefinden. Wir präsentieren Ihnen eines der Badezimmer der Suede-Kollektion….

Neue Küchen mit Hängemöbeln von Alno

Alno, ein auf spezialisiertes Unternehmen aktuelle Küchenmöbel, präsentiert sein neues Küchenmöbelmodell. Das Modell heißt Alnomarecucina. Und das ist es Küchen…

Verschiedene Arten von Bohrern

Wenn die auszuführenden Arbeiten das Bohren von Löchern mit einem Bohrer erfordern, benötigen wir je nach zu bohrendem Bereich den…

Schreibe einen Kommentar